Evelyn Burdecki (30) ist eine der offiziellen „Let's Dance“ Kandidaten 2019. Bereits im Januar dieses Jahres sah man die hübsche Blondine in einer RTL-Show, sie gewann nämlich „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.

Pinterest
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi

Joachim Llambi kritisiert Evelyn Burdecki

In der Show sah man Evelyn Burdecki bereits kurz tanzen, was auch gleich von „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi (54) begutachtet wurde. Llambi gilt in der Tanzshow als harter Kritiker, den man nicht sehr schnell beeindrucken kann.

Daher sorgten auch Evelyns Tanzkünste bei dem kritischen Juror für Kopfschütteln. Der 54-Jährige hatte so gar nichts Gutes zu Evelyns Tanzeinlage bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu sagen.

Wie Joachim Llambi über Evelyn Burdecki gesprochen hat, bevor bekannt wurde, dass sie bei „Let's Dance“ dabei ist, verraten wir euch im Video.