• Barbie Ferreira hatte eine Hauptrolle bei „Euphoria“
  • Jetzt kehrt sie der Serie den Rücken
  • So verabschiedet sie sich

Traurige News für alle „Euphoria“-Fans: Barbie Ferreira, die in der Erfolgsserie „Kat“ spielt, hat ihren Ausstieg bekannt gegeben. Auf Instagram verabschiedet sie sich von ihren Fans und von der Rolle, die sie zum Star gemacht hat.  

„Nach vier Jahren, in denen ich die ganz besondere und rätselhafte Figur 'Kat' verkörpern durfte, muss ich mich mit Tränen in den Augen verabschieden“, erklärt sie und fügt hinzu:  

„Ich hoffe, viele von euch konnten sich in ihr so sehen wie ich und dass es euch Freude bereitet hat, ihre Reise zu der Figur zu sehen, die sie heute ist. Ich habe all meine Sorgfalt und Liebe in sie gesteckt und ich hoffe, ihr könnt es fühlen. Ich liebe dich, 'Katherine Hernandez'.“  

Auch interessant:

Barbie Ferreira: Gerüchte um „Euphoria“-Ausstieg

Bereits in der letzten Staffel war ihre Figur nicht so häufig zusehen wie in der ersten. Fans munkelten, das würde an Spannungen zwischen Ferreira und dem Regisseur Sam Levinson liegen. Diese Gerüchte dementierte Barbie aber gegenüber „Entertainment Tonight“ und bezeichnete sie als „unwahr“.  

„Es gibt eine riesige Besetzung. Also, wir sehen uns alle. Jeder bekommt seine Zeit“, so Ferreira zu ihrer On-Screen-Zeit. „Manchmal nehmen die Dinge ein Eigenleben an und sie sind nicht in der Wahrheit verwurzelt, aber es ist in Ordnung, weil ich weiß, dass es nur aus Leidenschaft und Neugier und all dem guten Zeug passiert“, erklärte sie weiter.  

Anfang des Jahres wurde „Euphoria“ um eine dritte Staffel verlängert. Ein Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt.