Mittlerweile kennt man Jazzy Gudd (28) nur noch mit einer auffallenden Mähne auf dem Kopf. Doch wie lange trägt sie nun schon Grün? „Grün, blau, türkis: Mal so, mal so. Ich glaube, seit April 2014“, erklärt der „Berlin - Tag und Nacht“-Star lachend im „Promipool“-Interview.

Vor ihrer „Grünphase“ seien die Haare Rot, Pink, Orange aber meistens Feuerrot gewesen, so Jazzy weiter. Seit drei Jahren gibt es also keine Rottöne mehr auf dem Kopf der „Eule“-Darstellerin.

Jazzy Gudd: Schräge Frisuren hatte jeder mal

Doch auch vor den knallbunten Haaren waren Jazzys Frisuren nicht langweilig. „Davor hatte ich meistens schwarze Haare mit bunten Strähnen. Mal blaue, mal violette und mal pink-gestreifte Haare oder sogar Pfötchen-Abdrücke in Pink!“, sagt uns Jazzy. „Aber hey, wer hat in der Vergangenheit nicht ein paar schräge Frisuren gehabt, über die er oder sie heute lachen kann?“ – treffender könnte man es nicht formulieren.