Die achte und letzte Staffel von „Game of Thrones“ wird auf der ganzen Welt heiß erwartet. Obwohl der Sender HBO, der die Rechte an der Fantasy-Serie besitzt, keine Spoiler veröffentlichen möchte, wurde nun das erste Bild aus der letzten Staffel gepostet.  

Pinterest
Der Cast der Erfolgsserie „Game of Thrones“ auf dem Roten Teppich

„Game of Thrones“: Bild mit „Daenerys“ und „Jon Schnee“

Für das Cover der „Entertainment Weekly“ wurde ein Foto aus der Staffel genommen, das Emilia Clarke (32) als „Daenerys“ und Kit Harington (31) als „Jon Schnee“ zeigt. Die Pose, in der sich die beiden befinden, sagt schon etwas über die neue Staffel aus.  

Bisher wurden aus der letzten Staffel von „Game of Thrones“ nur drei Sekunden veröffentlicht. Die Serie ist inzwischen abgedreht. Laut Kit Harington war der Abschied von „Game of Thrones“ sehr emotional. Das Bild der finalen Staffel findet ihr im Video!