Lange mussten die „Navy CIS: L.A.“-Fans warten, bald ist es endlich so weit. „Kensi“ und „Deeks“, das Traumpaar der Serie werden endlich vor den Traualtar treten. „Deeks“-Darsteller Eric Christian Olsen (41) erfreut seine Instagram-Follower nun mit einem ersten Bild des glücklichen Brautpaares.  

„NCIS: L.A.“: Erstes Bild von „Kensi“ im Brautkleid

Der „NCIS: L.A.“-Schauspieler teilt das Cover von „TV Guide“ mit seinen Fans, auf dem „Kensi“ und „Deeks“ im Brautkleid und Hochzeitsanzug zu sehen sind. „Kensi“ bezaubert dabei in einem wunderschönen Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und lächelt glücklich in die Kamera.  

Das dürfte die Fans etwas beruhigen, die sich zuletzt über die Hochzeit bei „NCIS: L.A.“ Sorgen machten. Anlass dafür war der Titel der Folge, der „Bis dass der Tod uns scheidet“ lautet.  

Pinterest
„Nacy CIS: L.A.“: Daniela Ruah („Kensi“) und Eric Christian Olsen („Deeks“) heiraten in der Serie

Dann läuft die „NCIS: L.A.“-Hochzeit im Fernsehen

Eric Christian Olsen erfreut seine Fans allerdings nicht nur mit dem Bild der Hochzeit, sondern bedankt sich auch bei seinen Fans und verrät ein wichtiges Detail zur Serie.  

„Dieses Covershooting war ein toller Moment für unsere ,NCIS: L.A.’-Familie! Das alles konnte nur passieren, weil ihr uns zehn Jahre lang unterstützt habt! Um die Hochzeitsfolge zu feiern, die am 17. März ausgestrahlt wird, werden Daniela Ruah und ich 25 Ausgaben der Zeitschrift signieren und an unsere Fans verschicken!“, schreibt Eric Olsen.  

Damit ist endgültig geklärt, wann die Hochzeit von „Kensi“ und „Deeks“ in den USA gezeigt wird. In Deutschland müssen wir uns hingegen wohl noch einige Wochen länger gedulden.