Ende Mai ist es so weit!

Erster Trailer zur „Friends“-Reunion veröffentlicht

Die beliebte Neunziger-Jahre-Sitcom „Friends“

Tolle Nachrichten für alle Fans von „Friends“. Bald ist es so weit – nach 17 Jahren sind die Stars der Sitcom wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits. 

Über ein Jahr nach der ersten Ankündigung hat die „Friends“-Reunion endlich ein offizielles Veröffentlichungsdatum. Am vergangenen Donnerstag gab die Streaming Plattform HBO Max bekannt, dass das Special noch in diesem Monat erscheinen wird. Die Darsteller der Sitcom werden mit einer Reihe von prominenten Gästen zusammenkommen. Jetzt gibt es einen ersten kurzen Trailer.

„Friends“-Reunion mit vielen Gaststars wird Ende Mai veröffentlicht

Die „Friends“-Stars Jennifer Aniston (52), Courteney Cox (56), Matthew Perry (51), Matt LeBlanc (53), Lisa Kudrow (57) und David Schwimmer (54) bestätigten im vergangenen Februar die Reunion – jetzt ist es endlich so weit. Ursprünglich sollte sie schon im letzten Frühjahr auf HBO Max Premiere feiern, doch im August 2020 wurde das Comeback wegen der Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben.

„Friends: The Reunion“ wird von Regisseur Ben Winston inszeniert. Die Darsteller der Sitcom haben die Rolle der ausführenden Produzenten übernommen. Berühmte Gastrollen sind ebenfalls dabei: Lady Gaga (35), BTS, Justin Bieber (27) und Reese Witherspoon (45) sind Teil des Staraufgebots, die in dem Special zu sehen sein werden. Kit Harington (34), David Beckham (46), Cindy Crawford (55), Cara Delevingne (28) und viele mehr sind ebenfalls für Auftritte bestätigt.

HBO Max hat außerdem einen brandneuen Teaser-Trailer für „Friends: The Reunion“ mit neuen Aufnahmen der Darsteller der Serie veröffentlicht. „Es ist 17 Jahre her, aber eure ‚Friends‘ sind zurück“, so heißt es in der Beschreibung. Am 27. Mai kommen wir endlich in den Genuss der „Friends“-Reunion und sehen, wie die Seriendarsteller der Neunziger heute aussehen.