• Home
  • TV & Film
  • Erster Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Die Verbrechen Grindewalds“
14. März 2018 - 08:55 Uhr / Andreas Biller
Rückkehr ins „Harry Potter“-Universum

Erster Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Die Verbrechen Grindewalds“

Jude Law als junger „Albus Dumbledore“ in „Phantastische Tierwesen: Die Verbrechen Grindewalds“

Jude Law als junger „Albus Dumbledore“ in „Phantastische Tierwesen: Die Verbrechen Grindewalds“

Der „Phantastische Tierwesen: Die Verbrechen Grindewalds“-Trailer ist da. Darin sieht man unter anderem Jude Laws „Albus Dumbledore“ zum ersten Mal in Action. Der Film kann gar nicht früh genug kommen.

Endlich mehr aus dem „Harry Potter“-Universum: Im neuen „Phantastische Tierwesen: Die Verbrechen Grindewalds“-Trailer sieht man zum ersten Mal Jude Laws (45) „Albus Dumbledore“, mehr von Johnny Depp (54) als „Grindewald“ und natürlich Eddie Redmayne (36) als „Newt Scamander“

Neuer „Phantastische Tierwesen: Die Verbrechen Grindewalds“-Trailer

Der nächste Film aus dem „Harry Potter“-Universum soll Mitte November erscheinen und auch Zoe Kravitz (29) als „Leta Lestrange“ zeigen. Seht den Trailer hier: