• Home
  • TV & Film
  • Erster Teaser vom „Beverly Hills, 90210“-Reboot veröffentlicht

Erster Teaser vom „Beverly Hills, 90210“-Reboot veröffentlicht

„Beverly Hills 90210014“ feiert 2019 ein Comeback
4. März 2019 - 09:05 Uhr / Fiona Habersack

Fans der neunziger-Jahre-Serie „Beverly Hills, 90210“ haben 2019 allen Grund zum Feiern: Die Kultserie bekommt ein Reboot und wird schon bald wieder auf den Bildschirmen zu sehen sein. Der Sender FOX veröffentlichte nun einen ersten Teaser. 

Das Comeback der Neunziger-Serie rückt immer näher. Neue Details zum „Beverly Hills, 90210“-Reboot gibt es bereits, jetzt folgt der nächste Schritt. FOX veröffentlichte unter anderem über Instagram einen zehnsekündigen Teaser, der ankündigt, dass das Warten im Sommer 2019 endlich ein Ende hat.

„Beverly Hills 90210“: Der erste Teaser ist da 

Der kurze Clip lässt jedoch noch nicht auf die Handlung der Neuauflage von „Beverly Hills, 90210“ schließen. Lediglich die Worte „guess who’s coming home“, zu Deutsch „ratet mal, wer nach Hause kommt“ blitzen über den Bildschirm, gefolgt vom Logo der US-Serie.  

„Beverly Hills, 90210“ wurde von 1990 bis 2000 in den USA ausgestrahlt, in Deutschland lief die Serie von 1992 bis 2001 beim Sender RTL. An den Erfolg von damals soll nun angeknüpft werden. Was genau in den sechs neuen Folgen, die im Sommer erscheinen werden, passieren wird, ist jedoch noch ein Geheimnis.  

Bekannt ist, dass zahlreiche Stars des Original-Casts dabei sein werden, so unter anderem Jennie Garth (46), Tori Spelling (45), Jason Priestley (49) und Ian Ziering (54), die den Teaser alle ebenfalls auf ihren Instagram-Accounts posteten.