• Home
  • TV & Film
  • Erster „Game of Thrones“-Trailer für die finale Staffel wurde veröffentlicht

Erster „Game of Thrones“-Trailer für die finale Staffel wurde veröffentlicht

„Daenerys“ und „Jon Snow“ in „Game of Thrones“
6. März 2019 - 09:15 Uhr / Fiona Habersack

Lange haben die Fans darauf gewartet, nun ist es endlich so weit. Der Trailer der finalen Staffel von „Game of Thrones“ ist da. Ab dem 14. April werden die neuen Folgen in den USA ausgestrahlt und eines ist klar: Es wird düster werden. 

„Game of Thrones“ geht in diesem Jahr in die achte - und letzte - Staffel. Die beliebte Serie endet 2019, nicht aber ohne ein spektakuläres Staffelfinale. Das erste „Game of Thrones“-Foto von Staffel 8 wurde bereits veröffentlicht, nun publizierte HBO auch den ersten Trailer, der Fans einen weiteren Vorgeschmack gibt. 

„Game of Thrones“: Staffel 8 wird düster werden 

Der Trailer verrät noch nicht viel, jedoch wird ganz deutlich, dass es im Finale noch einmal richtig spannend wird und alle „Game of Thrones“-Liebhaber sich auf den wohl größten Kampf einstellen dürfen.

Diese bevorstehende Schlacht wird auch von „Jon Schnee“ (Kit Harington, 32) mit den Worten „Sie kommen. Unser Feind wird nicht müde, ihn stoppt nichts und er fühlt nichts" angepriesen. Eine riesige Legion macht sich bereit, Drachen fliegen umher – Gänsehaut pur. 

Gedulden müssen sich alle Fans bis zum 14. April. In Deutschland ist die neue Staffel dann ab 15. April über Sky abrufbar. Auch das Datum für die letzte Folge steht bereits fest: Am 19. Mai 2019 findet „Game of Thrones“ ein Ende.