• Home
  • TV & Film
  • Erinnert ihr euch? Das war der „ZDF Fernsehgarten“ mit Estefania Wollny

Erinnert ihr euch? Das war der „ZDF Fernsehgarten“ mit Estefania Wollny

Estefania Wollny im Aufzug 
13. März 2020 - 13:58 Uhr / Andreas Biller

Beim „ZDF Fernsehgarten“ trat Estefania Wollny im Jahr 2019 auf. Die Tochter von Silvia Wollny versucht sich schon länger daran, ihre Karriere als Sängerin voranzutreiben. Ein Auftritt im „ZDF Fernsehgarten“ war für Estefania Wollny ein großer Schritt.

Der „ZDF Fernsehgarten“ lud Estefania Wollny im April 2019 ein, um ihre Debüt-Single „Wo auch immer du bist“ zu performen. Die eine Musikkarriere anstrebende Estefania war vor ihrem Auftritt hochnervös, wie auch in ihrer RTLZWEi-Dokusoap „Die Wollnys“ zu sehen war.

„Ich mach mir grade die ganze Zeit darüber Gedanken, wie ich mich auf der Bühne bewegen kann. Oder was ich dagegen tue, falls ich da so steif stehe und mir denke: ‚Beweg dich'“, so Estefania zu ihrer Mama Silvia Wollny.

„ZDF Fernsehgarten“: Estefania Wollny hochnervös vor Auftritt

Backstage beim „Fernsehgarten“ bekam Estefania Wollny dann sogar Unterstützung von Blümchen Jasmin Wagner. Sie trat am selben Tag in der Show auf und hatte vorab nur aufmunternde Worte und Tipps für Mama Silvia und ihre Tochter übrig.

Obwohl die Proben für das Wollny-Kind gut liefen, hatte Mama Silvia Kritik für Estefania übrig. Vor allem ihre mangelnde Bewegung schien das Familienoberhaupt zu stören. Beim Auftritt selbst lief dann aber alles gut.

„ZDF Fernsehgarten“: Estefania Wollny von Andrea Kiewel ausgelacht?

Nach dem Auftritt im „ZDF Fernsehgarten“ wurde Estefania Wollny von Moderatorin Andrea Kiewel interviewt. Was Kiwi jedoch im Gespräch sagte, stieß einigen Fans der Wollnys unangenehm auf.

Auf die Frage, was sich Estefania für die nächsten Jahre wünsche, antwortete diese, dass sie gerne groß als Sängerin rauskommen wolle. Das fand Kiwi offensichtlich ziemlich witzig. Sie lachte ausgiebig los.

Kurze Zeit später verteidigte Estefania Andrea Kiewel allerdings. Sie schrieb auf Instagram: „Wie man auch gesehen hat, beziehungsweise gehört hat, hat Kiwi auch gesagt, dass ich singen kann und mich nicht ausgelacht“ oder „Kiwis Kommentar war nicht daneben, sie hat mich nicht ausgelacht oder mich in irgendeiner Form runtergemacht. Es war ein Schmunzeln und ich habe mich nicht angegriffen oder beleidigt gefühlt.“

Der „ZDF Fernsehgarten“-Auftritt von Estefania Wollny hat ihr also Spaß gemacht. Mal sehen, ob wir die Sängerin in naher Zukunft erneut in der beliebten ZDF-Show sehen werden.