„Forrest Gump“ aus dem Jahr 1994 zählt bis heute zu den Klassikern schlechthin. Der Film mit Tom Hanks in der Hauptrolle katapultierte den Schauspieler in die A-Liga der Hollywoodstars. Der Streifen thematisiert das Leben von „Forrest Gump“, einem Jungen mit Handicap, der nicht von seiner großen Liebe „Jenny“, gespielt von Robin Wright, wegkommt - immer wieder kreuzen sich ihre Wege.

Michael Conner Humphreys als junger „Forrest Gump“

Am Anfang des Films wird die Kindheit von „Forrest Gump“ erzählt - dargestellt wurde der kleine Junge von Michael Conner Humphreys. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten war er gerade mal neun Jahre alt. Für seine Darstellung des kleinen „Forrest Gump“ wurde Michael sogar für den Young Artist Award nominiert.

Wie Michael Conner Humphreys mittlerweile ausschaut und was er heute macht, verraten wir euch im Video.

Tom Hanks verkörperte "Forrest Gump" im gleichnamigen Film

Promi Quiz

Wer spielt „Jenny“?