Im Januar geht das Dschungelcamp wieder los und „Bild“ will den allerersten Dschungelcamp-Kandidaten erfahren haben: Kein Geringerer als Lucas Cordalis (53) zieht angeblich in den Busch und sich dort Ekel-Prüfungen stellen.  

Geht Lucas Cordalis ins Dschungelcamp?

Als erster VIP soll er den Vertrag für die 15. Staffel unterschrieben haben, so „Bild“. Lucas Cordalis wäre nicht der erste aus seiner Familie, der bei dem Format mitmacht. Wer schon alles bei den Cordalis-Katzenbergern im TV-Format mitmachte, erfahrt ihr im Video

In welcher Form das Dschungelcamp 2021 stattfinden wird, ist noch nicht ganz klar. Aufgrund der Corona-Pandemie könnte das Dschungelcamp ausnahmsweise nicht in Australien gedreht werden. Schon das britische Pendant ist auf der Suche nach Alternativen, möglicherweise auch in Schottland