• Home
  • TV & Film
  • ER soll der allererste Dschungelcamp-Kandidat sein

ER soll der allererste Dschungelcamp-Kandidat sein

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit ihrer Tochter Sophia Cordalis
7. September 2020 - 10:25 Uhr / Tina Männling

Noch sind es einige Monate bis zum Start der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Um die neuen Dschungelcamper muss sich RTL aber natürlich schon jetzt bemühen. Der erste Teilnehmer soll bereits durchgesickert sein. 

Im Januar geht das Dschungelcamp wieder los und „Bild“ will den allerersten Dschungelcamp-Kandidaten erfahren haben: Kein Geringerer als Lucas Cordalis (53) zieht angeblich in den Busch und sich dort Ekel-Prüfungen stellen.  

Geht Lucas Cordalis ins Dschungelcamp?

Als erster VIP soll er den Vertrag für die 15. Staffel unterschrieben haben, so „Bild“. Lucas Cordalis wäre nicht der erste aus seiner Familie, der bei dem Format mitmacht. Wer schon alles bei den Cordalis-Katzenbergern im TV-Format mitmachte, erfahrt ihr im Video

In welcher Form das Dschungelcamp 2021 stattfinden wird, ist noch nicht ganz klar. Aufgrund der Corona-Pandemie könnte das Dschungelcamp ausnahmsweise nicht in Australien gedreht werden. Schon das britische Pendant ist auf der Suche nach Alternativen, möglicherweise auch in Schottland