In der vergangenen „Bachelor“-Folge durften sich Desiree (27), Wio (28) und Diana (22) über Dreamdates freuen. Vor allem Diana ist nach ihrem Date hin und weg von „Bachelor“ Sebastian Preuss (30). Die beiden genießen einen romantischen Tag am Strand. Nach dem Abendessen verbringen sie die Nacht zusammen.

Diana schwärmt über Dreamdate mit „Bachelor“ Sebastian

Am nächsten Morgen kommt Diana aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Es war nochmal lockerer, nochmal entspannter. Es war richtig, richtig schön! Der ist immer kuschlig und nett. Der Basti ist ganz toll. Ein ganz toller Kuschler und Liebhaber!“

Basti scheint das Date ebenfalls gut gefallen zu haben! Denn Diana ist im Finale, genau wie Wio! Wer das Herz von Sebastian Preuss, der dieses Jahr beim „Bachelor“ die Rosen vergibt, wohl erobern wird?

Niko Griesert ist der neue „Bachelor“ 2021

Alle Infos zur neuen Staffel

„Der Bachelor“ 2021: Wer ist raus?