• Home
  • TV & Film
  • „Er ist ein guter Liebhaber“: Diana schwärmt über „Bachelor“ Sebastian

„Er ist ein guter Liebhaber“: Diana schwärmt über „Bachelor“ Sebastian

27. Februar 2020 - 11:02 Uhr / Vanessa Stellmach

„Der Bachelor“ neigt sich schon bald dem Ende zu. Am Mittwochabend fanden die Dreamdates mit den letzten drei Kandidatinnen statt. Besonders begeistert von ihrem romantischen Date mit Sebastian war Diana. Sie kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. 

In der vergangenen „Bachelor“-Folge durften sich Desiree (27), Wio (28) und Diana (22) über Dreamdates freuen. Vor allem Diana ist nach ihrem Date hin und weg von „Bachelor“ Sebastian Preuss (30). Die beiden genießen einen romantischen Tag am Strand. Nach dem Abendessen verbringen sie die Nacht zusammen.

Diana schwärmt über Dreamdate mit „Bachelor“ Sebastian

Am nächsten Morgen kommt Diana aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Es war nochmal lockerer, nochmal entspannter. Es war richtig, richtig schön! Der ist immer kuschlig und nett. Der Basti ist ganz toll. Ein ganz toller Kuschler und Liebhaber!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Was war das für eine wunderschönes und super lustiges Dreamdate ? Ich habe mich so so wohl gefühlt und wirklich jede Sekunde genossen. Wir haben uns die gesamte Zeit über gut verstanden, unendlich viel miteinander gelacht und auch in den ernsten Gesprächen habe ich das Gefühl, dass wir einander verstehen. Trotz der Tatsache, dass mein ursprünglich geplantes Date nicht stattfinden konnte und wir eigentlich eine so einfache Beschäftigung hatten, war es für mich perfekt! Ich habe mich noch mehr öffnen können und auch neue Seiten an Basti kennengelernt. Bin jetzt also mal wieder sehr happy und freue mich auf das was jetzt kommt, denn ich lerne endlich seine Mama kennen! #bachelor #dreamdate #rose #happy

Ein Beitrag geteilt von Diana Kaloev (@dianakaloev) am

Basti scheint das Date ebenfalls gut gefallen zu haben! Denn Diana ist im Finale, genau wie Wio! Wer das Herz von Sebastian Preuss, der dieses Jahr beim „Bachelor“ die Rosen vergibt, wohl erobern wird?