• Bei „Prince Charming“ sucht ein Traummann nach seiner großen Liebe
  • Fabian Fuchs will 2022 den Mann fürs Leben finden
  • Das müsst ihr über ihn wissen

Auch 2022 wird bei RTL+ und VOX nach der großen Liebe gesucht. Auf Rhodos darf sich diesmal Fabian Fuchs als „Prince Charming“ beweisen und aus 21 Kandidaten seinen Mr. Right heraussuchen. Wie er im Interview mit RTL erklärt, ist Fabian ein abenteuerlustiger Mann. 

So soll „Prince Charming“ Fabian Fuchs' Traummann sein

Stolze über 30 Länder hat der „Prince Charming“ schon bereist und sein Auserwählter sollte ebenfalls das Leben genießen können. Wer Humor und etwas Leichtigkeit einbringt, kann schon gut bei mir punkten. Ich finde es auch sehr sexy, wenn Männer ambitionierte Ziele im Leben verfolgen. Sportlichkeit für gemeinsame Aktivitäten ist auch ein großes Plus“, verrät er.  

Pinterest
„Prince Charming“ Fabian Fuchs

Für Fabian war die bisherige Dating-Reise nicht von Erfolg gekrönt, weshalb er sich bereit fühlt, das Format „Prince Charming“ auszuprobieren. „An der Sendung reizt mich, dass erstmal alle Männer das gleiche Ziel haben, die Liebe zu finden und dafür eine gewisse Offenheit mitbringen“, erklärt Fabian. 

Trotz allem begegnet der Berliner, der im Management eines Internetunternehmens arbeitet, seiner neuen Rolle mit Respekt, schließlich habe er die Aufgabe, vielen Männern gerecht werden zu müssen und sich dennoch am Ende für den Richtigen zu entscheiden“

Wir sind schon gespannt, wie sich Fabian Fuchs als „Prince Charming“ schlagen wird. 

Auch interessant: