• Vanessa Mai hatte einen Auftritt bei „Joko und Klaas gegen ProSieben“
  • Die schöne Sängerin war aber nicht zu erkennen
  • Hier könnt ihr den Auftritt sehen

Vanessa Mai ist für Musik, krasse Performances und ihre sexy Looks bekannt. Auf Letzteres musste sie am Dienstag bei „Joko und Klaas gegen ProSieben“ aber verzichten.

Vanessa Mai mit zugeklebtem Gesicht bei „Joko und Klaas“

Joko und Klaas sowie der wegen Jokos Krücken erlaubte Mitspieler Jakob Lundt sollten beim Spiel „The Taped Singer“ vier Promis erraten, die mit völlig zugeklebtem Gesicht und merkwürdigem Outfit performten.

Vanessa Mai war dabei als Dita von Teesa zu sehen. Sie performte Lady Gagas „Poker Face“, doch ihre Stimme kam dabei wohl so gut rüber, dass sie von den drei Ratenden erkannt wurde.

Ihre Kollegen Max Giesinger sowie Johannes Oerding blieben unerkannt, Lucy Diakovska dagegen wurde ebenfalls erraten.

Am Ende besiegte ProSieben Joko und Klaas mal wieder und darf sich eine Strafe aussuchen. Diese wird laut Moderator Steven Gätjen am Samstag offenbart, bei der Sendung „Duell um die Welt“.