• Die GNTM-Staffel 2022 steht in den Startlöchern
  • Heidi Klum geht zum 17. Mal auf Modelsuche
  • Nun ist bekannt, wann die neue Staffel losgeht

Die Dreharbeiten für die neue GNTM-Staffel sind in vollem Gange. Jetzt ist endlich bekannt, wann die 17. Staffel losgehen soll. Am 3. Februar 2022 startet GNTM in eine neue Runde. Die Folgen werden wie gewohnt donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Wer keinen Fernseher zur Verfügung haben sollte, kann Heidi Klums Castingshow auch im Livestream und im Liveticker mitverfolgen.

Auch interessant:

Modelmama Heidi äußerte sich bereits dazu, was ihre Mädchen in diesem Jahr mitbringen müssen: „Ich suche immer noch nach einem Model, das das gewisse Etwas hat. Aber die Nachfrage nach Diversity ist heutzutage größer denn je. Daher halte ich Ausschau nach neuen Kandidatinnen, die eine große Vielfalt an Körpergrößen, Alter und Persönlichkeiten mitbringen. Die Chancen sind bei #GNTM für alle gleich. Es liegt an den Models, die Kunden zu überzeugen.“

Auf der Suche nach dem „Germany’s Next Topmodel“ 2022 bekommt Heidi wieder Unterstützung von Gastjuroren. Mit von der Partie sind in der kommenden Staffel Jean Paul Gaultier, Kylie Minogue, Rankin, Yu Tsai und Christian Cowan.