• Aktuell läuft die sechste Staffel von „Riverdale“
  • Jetzt gibt es Grund zur Freude
  • Die Serie bekommt eine weitere Staffel  

„Riverdale“ ist eine der beliebtesten Netflix-Serien. Schon seit 2017 halten die spannenden Geschichten rund um „Archie“ (K. J. Apa), „Betty“ (Lili Reinhart) und Co. die Fans in Atem. Jetzt gibt es für genau diese die super Nachrichten! Es wird eine weitere Staffel „Riverdale“ geben.

„Riverdale“ bekommt eine siebte Staffel: Es wird verrückt

Die siebte Staffel wurde nun offiziell von „The CW“-CEO Mark Pedowitz in einem Statement bestätigt. Aktuell laufen auf Netflix nach längerer Pause die neusten Folgen der sechsten Staffel der Serie, die man lieben muss. Und auch in Staffel sieben soll es verrückt weitergehen.

Dabei werden auch die Grenzen von Realität und Übernatürlichem gesprengt, denn mittlerweile haben einige Charaktere Superkräfte. Die Macher von „Riverdale“ lassen sich also immer wieder was Neues einfallen.

Wie Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa erklärt, ist noch lange nicht Schluss: „Es ist noch Saft im Tank, zumindest, was mich betrifft“, erklärte er gegenüber „Jugo Mobile“. Doch noch steht die finale Folge der sechsten Staffel aus – und die könnte brutal werden, wie Aguirre-Sacasa bereits bei Instagram anteaserte. Wir sind gespannt, wie es mit „Archie“, „Betty“ und Co. weiter geht!

Auch interessant: