• Home
  • TV & Film
  • Endlich erste Details: So geht es mit NCIS weiter

Endlich erste Details: So geht es mit NCIS weiter

In Staffel 16 geht es bei NCIS spannend weiter
12. April 2019 - 10:05 Uhr / Nadine Miller

„Navy CIS“-Fans spekulieren schon länger darüber, ob die Crime-Serie abgesetzt wird. Derzeit läuft die 16. Staffel in den USA, doch bisher gab es keine Bestätigung für eine weitere Staffel seitens des Senders CBS. Nun gibt es Neuigkeiten.

NCIS-Fans mussten in letzter Zeit einiges ertragen: Schauspieler Sean Murray sprach über einen möglichen Ausstieg aus der Serie. Außerdem wurde darüber spekuliert, ob Hauptcharakter „Ducky“ NCIS für immer verlässt. Zudem befürchteten die NCIS-Fans auch noch, dass die Serie möglicherweise abgesetzt werden könnte.

Sender gibt Produktion von der 17. Staffel von NCIS bekannt

Derzeit läuft nämlich die 16. Staffel in den USA – doch bisher gab es noch keine Bestätigung für eine weitere Staffel seitens des Senders. Bis jetzt! Wie CBS nun bekanntgab, wird es eine 17. Staffel der erfolgreichen Krimiserie geben. Offensichtlich hat NCIS-Star und Mit-Produzent Mark Harmon (67) eine neue Vereinbarung mit dem Sender CBS unterzeichnet.

Doch es gibt noch weitere gute Nachrichten: Auch für die Spin-offs „Navy CIS: L.A.“ und „Navy CIS: New Orleans“ werden neue Staffeln erwartet. Hierzu äußerte sich CBS aber noch nicht näher.

Damit widerlegt der Sender zumindest das hartnäckige Gerücht, dass auch der NCIS-Ableger „Navy CIS: L.A.“ abgesetzt werden könnte.