• Die siebte „Riverdale“-Staffel wird die letzte sein
  • Lili Reinhart spielt „Elizabeth ‚Betty' Cooper“
  • Jetzt spricht sie über ihre Hoffnungen für das Serien-Finale 

#Barchie oder #Bughead? „Betty“- Darstellerin Lili Reinhart (25) spricht über ihre On-Screen-Beziehungen bei „Riverdale“. Im Interview mit „SiriusXM“ wird die Blondine gefragt, was sie sich für siebte Staffel vor dem „Riverdale“-Aus für das Serien-Finale erhofft. 

Lili Reinhart: Das wünscht sie sich für das „Riverdale“-Ende

Lili Reinhart darf natürlich nicht spoilern, wie die siebte „Riverdale“-Staffel wohl enden wird. Trotzdem hat die „Betty“-Darstellerin jetzt darüber gesprochen, ob sie sich für ihre Serien-Beziehung ein Happy End mit „Archibald ‚Archie' Andrews“ oder „Forsythe Pendleton ‚Jughead' Jones III“ wünscht. 

„Ich denke 'Barchie' und 'Bughead' haben beide sehr, sehr schöne Qualitäten. Ich weiß nicht, mit wem 'Betty' am Ende zusammen sein wird. Mir wurde noch nichts zur siebten Staffel erzählt und es wird so seltsam [...] im Oktober zurückzugehen und zu wissen, es ist die letzte Staffel“, lautet Lili Reinharts Antwort gegenüber „SiriusXM“. 

Auch interessant:

Aber kann sich die Schauspielerin persönlich zwischen „Archie“ und „Jughead“ entscheiden? „Persönlich weiß ich nicht, wie es enden wird. Ich habe eine Schwäche für beide“, gesteht Lili im selben Interview. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, welches Traumpaar sich am Ende durchsetzt.