• Im Moment wird die dritte Staffel von „Emily in Paris“ gedreht
  • Bereits Anfang 2023 wird mit den neuen Folgen gerechnet
  • Doch was können wir von der dritten Staffel erwarten?

„Emily in Paris“-Fans aufgepasst! Mittlerweile wird die dritte Staffel gedreht. Schon Anfang 2023 wird mit den neuen Episoden gerechnet.

„Emily in Paris“ Staffel 3: Diese Details sind bekannt

Was können wir uns von „Emily in Paris“ Staffel 3 erhoffen? Zuletzt stand „Emily“, gespielt von Lily Collins, häufig zwischen den Stühlen – zum einen verstrickte sie sich in einer Dreiecks-Romanze mit ihrem Nachbarn „Gabriel“ und dessen Freundin „Camille“, zum anderen konnte sie sich auch zwischen „Gabriel“ und „Alfie“ nicht entscheiden.

Klingt ziemlich chaotisch! Und so wird es wohl auch weiter gehen. In der dritten Staffel muss „Emily“ erneut viele wichtige Entscheidungen treffen. Denn ihr Jahr in Paris ist eigentlich vorbei. Wird sie wieder zurück in ihre Heimat Chicago gehen, oder gemeinsam mit „Sylvie“ die Firma wechseln?

„Emily in Paris“ Staffel 3: Darsteller aus Staffel zwei sind wieder dabei

Außerdem wird auch das Beziehungswirrwarr bei „Emily in Paris“ in Staffel drei nicht beendet sein, denn alle wichtigen Darsteller von Staffel zwei sollen auch diesmal wieder mit dabei sein.

Auch interessant:

So wurden Lily Collins und Lucas Bravo bereits am Set entdeckt und auch „Alfie“-Darsteller Lucien Laviscount ist ab Staffel drei in einer Hauptrolle zu sehen, wie Schöpfer Darren Star bestätigte.

Es wird also wieder spannend in Paris. Und die Fans können ganz entspannt sein: Auch eine vierte Staffel wurde von Netflix auf Instagram bestätigt.