Elyas M’Barek (33) ist einer der begehrtesten Schauspieler Deutschlands und feiert einen Erfolg nach dem anderen. Seit kurzem ist nun bekannt, dass der Schauspieler vergeben ist. Eine Tatsache, die bestimmt dem ein oder anderen weiblichen Fan das Herz brach. Doch es gibt eine gute Neuigkeit - Elyas hat zwei attraktive Brüder.

Schönheit liegt bei der Familie M’Barek wohl im Blut. Denn die Brüder des „Fack Ju Göhte“-Stars können sich genauso sehen lassen, wie ihr berühmter Bruder. Der Jüngste im Bunde ist Joseph M’Barek (29). Er ist ebenfalls Schauspieler und stand für „Die Welle“ sogar gemeinsam mit seinem älteren Bruder Elyas vor der Kamera. Mittlerweile ist Joseph auch als Filmproduzent tätig.

Der dritte im Bunde ist Raphael M’Barek (32). Im Gegensatz zu seinen beiden Brüdern ist er nicht im Filmgeschäft, sondern als Fitnesstrainer in München tätig. Der 32-Jährige hat auch schon gemeinsam mit seinem Bruder Elyas trainiert.