• „Élite“ Staffel sechs ist da
  • Es gibt fünf neue Darsteller
  • Wer ist mit dabei?

„Élite“ beglückt uns demnächst mit einer weiteren Staffel. Diese neuen Schauspieler werden in den neuen Folgen zu sehen sein.

„Élite“ Staffel sechs: Das sind die Neuzugänge

Diese „Élite“-Stars sind neu: In „Élite“ Staffel sechs lernen wir zum einen Alex Pastrana (30) kennen, der aktuell auch in der Netflix-Serie „Willkommen auf Eden“ als „Ulises“ zu sehen ist. Bei „Élite“ spielt er ab sofort „Raúl“.

Die Neuzugänge Álvaro de Juana (20) und Carmen Arrufat Blasco (20) hingegen kennt man aus „HIT – Wer erzieht hier wen?“. Álvaro spielte in der spanischen Netflix-Serie „Román“ und Carmen schlüpfte in die Rolle von „Lena“. Bei „Élite“ sind sie nun als „Dídac“ und „Sara“ zu sehen.

Auch interessant:

Promi Quiz

Wie heißt die Eliteschule, die die Schüler besuchen?

In „Élite“ Staffel sechs dürfen sich die Zuschauer außerdem auf Ander Puig (21) freuen. Der Trans-Darsteller trat zuletzt in der spanischen TV-Serie „Ser o no ser“ als „Joel“ auf. In „Élite“ übernimmt er die Rolle von „Nico“.

Zu guter Letzt lernen die Zuschauer in Staffel sechs „Rocío“ kennen. Deren Darstellerin Ana Bokesa war bislang nur in kleineren Rollen im TV zu sehen.

„Élite“-Fans dürfen gespannt sein, welche Abenteuer die fünf neuen Schüler an der Eliteschule „Las Encinas“ erleben werden.