• Sarah Knappik und Katy Karrenbauer nahmen 2011 am Dschungelcamp teil
  • Damals gab es Streitigkeiten zwischen den beiden
  • Bei der Reunion-Sendung sorgte Katy erneut für Streit 

Passend zum Start des RTL-Dschungelcamps trafen sich ehemalige Dschungel-Camper bei einer Reunion wieder. Darunter auch Katy Karrenbauer (59) und Sarah Knappik (35), die 2011 gemeinsam an der RTL-Show teilnahmen. Ein damaliger Streit sorgte jetzt erneut für Aufruhr.

Dschungelcamp-Reunion: Sarah Knappik und Katy Karrenbauer im Streit

Sarah Knappik und Katy Karrenbauer hatten sich schon im Dschungelcamp wenig Gutes zu sagen. Überhaupt war es für Sarah Knappik 2011 nicht leicht – und das lag nicht nur an den schwierigen Prüfungen, den Tieren und dem wenigen Essen. Sie war der Außenseiter der Gruppe, die meisten Camper stellten sich damals gegen sie.

Inzwischen sind elf Jahre vergangen und Sarah will die Vorfälle im Camp endgültig hinter sich lassen. Die Schauspielerin konfrontiert ihre Dschungel-Rivalin mit harten Worten: „Madame hat damals gesagt, [...] ich wäre eine Cognak-Säuferin.“ Von ihren Ex-Kollegen bekommt sie Rückenwind, die Sarahs Camp-Aufenthalt ebenso nicht gut in Erinnerung haben.

Ich bin jetzt Mama, ich möchte mich einfach gar nicht mehr auf so ein Niveau herabgeben“, so Sarah in der Sendung. Sie erklärt sogar, dass Karrenbauer an sich arbeiten solle, weil sie ihrer Ansicht nach mit den Streitigkeiten noch nicht abgeschlossen habe.

Auch interessant:

Als Sarah daraufhin ruhig bleibt und kaum auf Katys Diskussion eingeht, verlässt diese wütend den Raum.

Mit ihrer ruhigen Reaktion beeindruckt Sarah vor allem Georgina Fleur (31), die sich direkt für die Blondine einsetzt und sie verteidigt. „Die Einzige, die sauer sein sollte, wäre Sarah! [...] Respekt, dass du das verziehen hast. Oh mein Gott, mich würde das so aufregen“, so Georgina. 

Kurze Zeit später hat auch der „Hinter Gittern“-Star wieder den Weg zurück ins Studio gefunden. Freunde werden sie und Sarah, welche nach ihrer Corona-Impfung den Notarzt rufen musste, aber wohl sicher keine mehr.