„Frank Lambert“ & Co.

„Eine starke Familie“: Das wurde aus den Darstellern

Die Stars von „Eine starke Familie”

Die amerikanische Sitcom „Eine starke Familie“ wurde von 1991 bis 1998 ausgestrahlt. Mittlerweile sind über 20 Jahre vergangen und wir verraten euch, was die Darsteller heute machen!

Die amerikanische Sitcom „Eine starke Familie“ wurde von 1991 bis 1998 ausgestrahlt. Mittlerweile sind über 20 Jahre vergangen. Aber was machen die Darsteller der ehemaligen Familien-Sitcom heute? 

„Eine starke Familie“-Darsteller heute

Patrick Duffy gehört wohl zu den bekanntesten Stars der Serie. Auch heute noch ist er ein erfolgreicher Schauspieler und war in Serien wie „Reich und Schön“ oder „Welcome to Sweden“ zu sehen. Mittlerweile ist Patrick Duffy kaum wiederzuerkennen. 

Im Video verraten wir euch, was die anderen „Eine starke Familie“-Darsteller heute machen!