Hauptdarsteller Charles Grodin spielte das Familienoberhaupt „George Newton”. Er ist bereits seit Mitte der fünfziger Jahre als Schauspieler aktiv. Nach dem Kinoerfolg von „Ein Hund namens Beethoven” war der Schauspieler in weiteren Filmen und Serien zu sehen. Zwischendurch nahm sich Charles allerdings eine Auszeit vom Showbusiness, um sich um seine zwei Kinder zu kümmern.

„Ein Hund namens Beethoven“: Das machen die Darsteller

Familienmutter „Alice Newton” wurde in „Ein Hund namens Beethoven“ von Bonnie Hunt verkörpert. Heutzutage ist sie vor allem als Synchronsprecherin tätig – sie lieh ihre Stimme Charakteren in Animationsfilmen wie „Cars” und „Zoomania”. Von 2008 bis 2010 hatte sie sogar eine eigene Talkshow. Was die anderen „Ein Hund namens Beethoven“-Darsteller machen, erfahrt ihr im Video!

Pinterest
Bonnie Hunt heute

„Titanic“, „Kevin - Allein zu Haus“ und Co.

12 Filme, an denen 90er-Jahre-Kids nicht vorbeigekommen sind