• Home
  • TV & Film
  • Ein „Die Nanny“-Reboot mit Fran Drescher und Cardi B wäre möglich
22. Oktober 2018 - 18:32 Uhr / Tina Männling
Neuauflage der Kult-Serie

Ein „Die Nanny“-Reboot mit Fran Drescher und Cardi B wäre möglich

Cardi B. und Fran Drescher: Bald zusammen bei „Die Nanny“?

Die Serie „Die Nanny“ um Hauptdarstellerin Fran Drescher ist bis heute Kult. Nun sprach Fran über ein mögliches Reboot, in dem die Rapperin Cardi B die Tochter von „Francine Fine“ spielen könnte.  

Diese Aussage freute die Fans der Serie „Die Nanny“ bestimmt sehr. Seit der Absetzung der Sitcom im Jahr 1999 hoffen etliche Zuschauer auf ein TV-Comeback. Abgeneigt ist Hauptdarstellerin Fran Drescher (61) einer Neuauflage nicht. Schon zuvor äußerte sich die „Francine Fine“-Darstellerin über ein mögliches Reboot.  

Benjamin Salisbury spielte "Brighton Sheffield"

„Die Nanny“: Cardi B soll Frans Tochter spielen

Nun könnte sich das Projekt in eine andere Richtung entwickeln wie bisher gedacht. Denn Fran würde gerne zusammen mit der US-Rapperin Cardi B (26) vor der Kamera stehen. Die Schauspielerin wünscht sich, dass Cardi „Frans“ Tochter darstellt.  

Es gibt einige Dinge, die für Cardi B als „Frans“ Tochter sprechen. Welche das sind und was die Rapperin eigentlich selbst dazu sagt, erfahrt ihr im Video!