• Home
  • TV & Film
  • Dwayne Johnsons Töchter und Freundin: So niedlich ist seine Familie
17. Februar 2017 - 19:29 Uhr / Manuela Hans
Sexiest Man Alive ist glücklich vergeben

Dwayne Johnsons Töchter und Freundin: So niedlich ist seine Familie

Dwayne Johnson feiert mit seiner Familie seinen Geburtstag

Dwayne Johnson feiert mit seiner Familie seinen Geburtstag

Dwayne Johnson spielt in seinen actionreichen Filmen meistens einen knallharten Mann. Doch privat zeigt sich der muskulöse Hollywoodstar von seiner sanften Seite. Grund dafür ist seine niedliche Familie rund um Freundin Lauren Hashian und seine beiden Töchtern Simone und Jasmine.

Dwayne Johnson (44) gibt in dem Film „Snitch“ für seinen Sohn alles und lässt sich auf einen riskanten Plan ein. Doch auch privat ist der Hollywoodstar ein vorbildhafter Vater und für seine beiden Töchter immer da. Immer wieder zeigt er sich mit seinen süßen Mädchen und stellt klar, wie wichtig ihm Simone und Jasmine sind.

Die 14-jährige Simone stammt aus Dwaynes erster Ehe mit Dany Garcia (48), mit der der Schauspieler von 1997 bis 2008 verheiratet war. Nesthäkchen Jasmine kam im Dezember 2015 auf die Welt. Mit ihrer Mutter Lauren Hashian (32) ist Dwayne Johnson seit mehreren Jahren zusammen und noch immer überglücklich. Dies sieht man auch auf den roten Teppichen Hollywoods. Lauren begleitet ihren Partner stets zu seinen Veranstaltungen und ist ihm eine gute Stütze.

Zu seinem Geburtstag gratulierte ihm Lauren mit einer süßen Liebeserklärung auf Instagram. „Du bist ein großartiger Vater, ein brillanter Anführer, inspirierst mich jeden Tag und bringst mich von der ersten Minute bis zur letzten Sekunde des Tages zum Lachen“, schrieb Lauren zu einem süßen Foto, das Dwayne mit seiner Mutter und den beiden Töchtern zeigt. Es scheint, als hätte der Sexiest Man Alive 2016 mit seiner Familie das große Los gezogen.