Im DSDS-Finale am Samstagabend, den 27. April 2019, kämpften die vier verbliebenen Kandidaten Alicia Awa Beissert (21), Joana Kesenci (17), Davin Herbrüggen (20) und Nick Ferretti (29) um den Titel des diesjährigen Superstars. Am Ende konnte sich Altenpfleger Davin durchsetzen.

DSDS: Davin Herbrüggen ist der neue Superstar 

Mit seinem Song „The River“ konnte Davin bei DSDS die Zuschauer vor den Bildschirmen für sich gewinnen. Ganze 44 Prozent aller Anrufer stimmten für den 20-Jährigen und krönten ihn damit zum eindeutigen Sieger. RTL hat die Voting-Ergebnisse im Finale veröffentlicht - Davin: 44,03 % Nick: 29,46 % Joana: 18,77 % und Alicia Awa: 7,74 %.

Dass er tatsächlich gewonnen hat, konnte Davin zuerst gar nicht richtig fassen. Auf Instagram bedankt sich der neue DSDS-Superstar jetzt bei seinen Fans für die Unterstützung.