• DSDS bekommt eine neue Moderatorin
  • Sie ist keine Unbekannte
  • Laura Wontorra übernimmt den Job

2023 geht DSDS ein letztes Mal an den Start und das mit der 20. Staffel. Nachdem die Jury mit Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Leony und Katja Krasavice bereits komplett ist, gibt es nun auch noch eine neue Moderatorin.

DSDS: Laura Wontorra moderiert die neue Staffel

Wie RTL bekannt gibt, wird Laura Wontorra in der Jubiläumsstaffel die Moderation übernehmen. Damit tritt sie in Fußstapfen ihres Kollegen Marco Schreyl.

Die schöne Moderatorin wird allerdings nicht nur durch die Live-Shows führen, sondern auch den Kandidaten bei den Castings und Co. Backstage auf den Zahn fühlen.

Ich kann kein Fußball spielen, aber ich moderiere es, ich kann nicht kochen, aber moderiere eine Kochshow – es ist also nur die logische Konsequenz, dass ich nun als vollkommen untalentierte Sängerin DSDS moderieren darf“, verrät die 33-Jährige gegenüber RTL.

Wie sich Laura Wontorra bei DSDS schlägt, seht ihr vermutlich Anfang 2023.

Auch interessant: