• Home
  • TV & Film
  • DSDS-Jury komplett neu besetzt: Dieses Kelly-Family-Mitglied kommt

DSDS-Jury komplett neu besetzt: Dieses Kelly-Family-Mitglied kommt

Dieter Bohlen gelang bei DSDS 2020 endlich wieder ein Nummer-eins-Hit
10. August 2020 - 12:17 Uhr / Andreas Biller

Es ist zwar noch eine Weile hin, doch schon jetzt soll die nächste Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ stehen. Dabei soll jeder bis auf Dieter Bohlen ersetzt werden.

Die DSDS-Jury 2021 soll feststehen. Wie die „Bild“-Zeitung erfahren haben will, soll bis auf Dieter Bohlen jeder aus der Jury der beliebten Castingshow von RTL fliegen.

Das ist die neue DSDS-Jury

Wie die Boulevardzeitung schreibt, soll in der neuen Staffel Maite Kelly (40) die Bewertung der Kandidaten an der Seite von Bohlen übernehmen. Sie wurde als Mitglied der Kelly Family bekannt.

Maite Kelly: Die Sängerin musste die Polizei rufen

Außerdem mit dabei: Michael Wendler. Wie die „Bild“ schreibt, sei dies noch nicht ganz in trockenen Tüchern, man rechne aber mit einer Zusage des Schlagerstars.

Komplettiert wird die Jury dann von Rap-Shootingstar Loredana - zumindest sei dies noch vor einigen Monaten der Fall gewesen. Auch über eine Verpflichtung Bushidos wäre nachgedacht worden, so die Zeitung.

Loredana

Alte DSDS-Jury wird rausgeworfen

Sogar Pietro Lombardi (28), der als ehemaliger DSDS-Gewinner viel Erfahrung mit der Show ans Jury-Pult brachte, wird ersetzt. Er hat sich auf Instagram sogar schon zu der Neubesetzung geäußert und sein Verständnis zum Ausdruck gebracht.

Ein weiterer Promi, der nicht mehr neben Dieter Bohlen (69) in der DSDS-Jury sitzt, ist Oana Nechiti. Die Profitänzerin von „Let's Dance“ machte bereits vor Monaten von sich reden, weil sie Andeutungen machte, nicht mehr bei DSDS dabei zu sein.

Dass Xavier Naidoo nicht mehr dabei sein wird, war jedoch völlig klar. Der erfolgreiche Sänger war sogar in den letzten Shows der vergangenen Staffel nicht zu sehen, da er mit Verschwörungstheorien für Schlagzeilen gesorgt hatte.

Was an den Gerüchten um die brandneue DSDS-Jury dran ist, wird die Zeit zeigen. Bisher schweigt RTL.

Lesenswert:

„Das f**** mich ab“: Pietro Lombardi sauer auf Sarah

„Rote Rosen“: Neue Hauptrollen bestätigt

Zu heiß: Darum löschte Verona Pooth Insta-Foto wieder

Kelly Osbourne nicht wiederzuerkennen: Krasser Gewichtsverlust

„Sturm der Liebe“-Léa Wegmann: Neuer Job? Foto verwirrt die Fans