• Es wird gemunkelt, dass alte Juroren wieder zu DSDS zurückkehren
  • Shirin David hatte ein Gespräch mit der Produktion
  • Kommt auch Pietro Lombardi zurück?

Die ehemalige YouTuberin und Rapperin Shirin David (27) ist wohl erneut im Gespräch für den beliebten DSDS-Juryplatz. Zugestimmt hat sie laut „Bild“ noch nicht, aber sie wäre definitiv eine spannende Ergänzung zur Kult-Castingshow, sollte sie sich nochmal darauf einlassen.

Shirin David ist nicht die einzige, die in der Jury sitzen soll

Aber Shirin David ist nicht die einzige Musikerin, die bald in der Jury sitzen soll! Weiter wird bei „Bild“ gemunkelt, dass auch Bohlens Kumpel Pietro Lombardi (30) möglicherweise in die Show zurückkehrt.

Der Gewinner von 2011 ist weiterhin der Wunschjuror von Fans der Show. Wir dürfen gespannt sein, wer es letztendlich auf unsere Bildschirme schafft!

Auch interessant: