• DSDS wird 2023 ein letztes Mal ausgestrahlt
  • Die ersten drei Juroren sind bereits bekannt
  • Nun vervollständigt SIE die DSDS-Jury 2023

DSDS geht 2023 mit der 20. Staffel ein letztes Mal auf Sendung, dafür gibt es auch eine ganz neue Jury. Wieder zurück ist Chefjuror Dieter Bohlen, DSDS-Sieger Pietro Lombardi und Newcomerin Leony, wie RTL bereits bekannt gab. Jetzt gab der Sender auch das letzte Jury-Mitglied bekannt. Mit Katja Krasavice soll die DSDS-Jury 2023 nun vollständig sein. 

Katja Krasavice in der DSDS-Jury 2023 

Für Katja Krasavice sind ihre Mitjuroren keine Unbekannten. Mit Dieter Bohlen und Pietro Lombardi nahm sie bereits den Modern-Talking-Hit des Poptitan „You're My Heart, You're My Soul“ erneut auf. Und auch mit Leony sang die gebürtige Tschechin Katja, die bei „Promi Big Brother“ beim Handanlegen erwischt wurde, schon ein Duett. 

Auch interessant:

Katja Krasavice selbst freut sich auf die Zeit als DSDS-Jurorin: „‚DSDS‘ und ich - ich freue mich riesig! Auf meine Mitjuroren, auf die singenden, rappenden und unterhaltenden Talente und auf die garantiert krasse Zeit - von mir aus kann es sofort losgehen“, wird sie von RTL zitiert.

Und auch Poptitan Dieter Bohlen meldete sich in einem Instagram-Video auf seinem Account kurz zu Wort: „Katja ist die vierte Jurorin. Ich freue mich, da wird richtig was los sein“.