DSDS, GNTM & Co.: Die Show-Gewinner 2018

„Bachelor“-Daniel Völz und seine Auserwählte Kristina Yantsen

2018 neigt sich seinem Ende zu und es wird Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen. Auch dieses Jahr gab es für Fernsehliebhaber wieder jede Menge tolle Shows im TV zu sehen. Wir verraten euch die diesjährigen Gewinner. 

Im Jahr 2018 hat uns das Fernsehen wieder einiges geboten. Altbekannte und beliebte Shows wie DSDS, „The Voice of Germany“, GNTM, „Der Bachelor“ und Co. flimmerten über den Bildschirm und sorgten für Unterhaltung und Spannung. Könnt ihr euch noch an alle Sieger des Jahres 2018 erinnern?

TV-Shows: Die Sieger im Jahr 2018

Zuletzt wurde der Sieger von „Das Supertalent“ gekürt. Der Alles-Schlucker Stevie Starr begeisterte Jury und Zuschauer und konnte sich schließlich den ersten Platz sichern. Nun darf er sich offiziell „Das Supertalent“-Gewinner 2018 nennen.

Besonders spannend waren auch im Jahr 2018 wieder die Dating-Shows rund um „Der Bachelor“, „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“. In der Sendung selbst hatten die Sieger immer ordentlich Schmetterlinge im Bauch. Doch nach dem Ende der Show erfolgte meist leider die Trennung.

Im Video stellen wir euch noch einmal alle Show-Gewinner des Jahres 2018 vor.