Sie ist die DSDS-Favoritin 2019: Alicia Awa Beissert (21). Die 21-Jährige sorgt aber nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihren sexy Outfits auf Instagram für Aufsehen.

Dass Alicia Awa Beissert bereits Medienerfahrung hat, dürften nur sehr wenige wissen. Das Nachwuchstalent hat vor ihrer Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ aber bereits bei einer anderen Casting-Show teilgenommen.

Alicia Awa Beissert wurde bei „The Voice of Germany” abgewiesen

2015 versuchte Alicia Awa Beissert bereits, die „The Voice of Germany“-Juroren von sich zu überzeugen. Tatsächlich war die Jury von ihr begeistert und Andreas Bourani (35) wollte sie unter seine Fittiche nehmen. Allerdings schaffte es Alicia Awa damals nicht mehr bis zu den Live-Shows.

Bei DSDS soll nun alles besser werden. Aktuell performt sich Alicia Awa durch die Mottoshows. Nur noch das Finale trennt sie vom Sieg.

Welchen Song Alicia Awa bei ihrem „The Voice of Germany“-Auftritt performte, erfahrt ihr im Video.

dieter bohlen pietro lombardi

Promi Quiz

Wann lief die erste DSDS-Staffel?