• Bald startet die 19. Staffel von DSDS
  • Es gibt eine komplett neue Jury
  • Das sind die ersten Bilder

Bald ist es so weit, die neue und damit 19. Staffel von DSDS geht los. Diese soll Anfang 2022 starten, einen genauen Sendetermin für den Start gibt es aber bisher noch nicht.

Auch interessant:

Pietro Lombardi Dieter Bohlen DSDS

Promi Quiz

Wer gewann 2018 bei DSDS?

„Deutschland sucht den Superstar“ mit komplett neuer Jury

Die Zuschauer dürfen sich aber nicht nur auf viele neue Kandidaten, sondern auch auf eine komplett neue Jury freuen. Denn dort sitzt ja nun nicht mehr das DSDS-Urgestein Dieter Bohlen.

Stattdessen fungiert Schlagerstar Florian Silbereisen in der neuen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ als Chef-Juror. Mit an seiner Seite werden die Kandidaten von Sängerin Ilse DeLange und dem Musikproduzenten Toby Gad beurteilt.

Pinterest

Die ersten Bilder versprechen auf jeden Fall schon viel Entertainment. So scheint das Casting für die neuen Kandidaten von einem Trachtentanz eröffnet zu werden. In Lederhosen, Trachten und Hüten dreht sich eine Tanzgruppe vor der Jury.

Ob das wohl aus Florian Silbereisens Feder stammt? Schließlich ist er im Schlagerbereich beheimatet. 

Inwieweit noch Volksmusik in die Castingshow Einzug hält, erfahren wir spätestens, wenn die ersten Folgen im neuen Jahr ausgestrahlt werden