10. April 2018 - 13:06 Uhr / Milena Auer
Er hat sie ziemlich angemacht

DSDS Emilija: Das hält sie von Diego

DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova

DSDS-Teilnehmerin Emilija Mihailova

Nicht nur Pop-Titan Dieter Bohlen, sondern auch Duett-Partner Diego fand DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova beim Recall mega heiß. Das wurde spätestens bei der Performance der beiden klar. Jetzt äußert sich die Sängerin dazu, was sie von ihrem ehemaligen Konkurrenten hält. 

Emilija Mihailova (29) hat es bei DSDS mit ihrem sexy Aussehen und einer guten Stimme unter die besten Zehn geschafft. Beim Recall in Südafrika musste sie ein Duett mit Ex-Kandidat Diego (28) singen und hatte den Rapper laut Chefjuror Dieter Bohlen (64) so gut unter Kontrolle wie kein anderer vor ihr. 

So steht Emilija Mihailova wirklich zu Diego 

Das mag vielleicht daran liegen, dass Diego die Schweizerin absolut heiß fand, wie bei dem Auftritt der beiden schnell klar wurde. Aber wie steht Emilija eigentlich zu dem Rapper?  

Dem Schweizer „Tagblatt“ verriet die Sängerin, dass sie seine Annäherungsversuche nicht gestört hätten. Obwohl sie sich privat echt gut verstehen, ist Emilija sich sicher, dass daraus nie mehr wird. „Diego weiß, dass er bei mir niemals eine Chance hätte“, so die DSDS-Kandidatin. 

Mittlerweile ist Diego bei DSDS rausgeflogen und zwar nach einem echten Skandal-Auftritt. Emilija hat es hingegen in die Liveshows von DSDS geschafft.