Bei DSDS gibt es nicht nur Kandidaten, die der Jury Gänsehaut-Feeling bescheren, sondern auch solche, bei denen es stimmlich noch etwas hapert. So auch bei Thomas (22) aus München. Der Sänger performte „Ex’s & Oh’s“ vor der Jury um Dieter Bohlen (64) und Xavier Naidoo (47), doch konnte diese alles andere als begeistern.

Da Thomas nicht nur etwas schief, sondern auch mit betont tiefer Stimme sang, meinte Xavier, der sich vor Kurzem ohne Mütze zeigte, nach dem Auftritt des Kandidaten lachend: „Du kannst bei The BossHoss mitmachen.“

Pinterest
The BossHoss

Dieter Bohlens Seitenhieb gegen The BossHoss

Dieser Kommentar war für Dieter Anlass genug, um sich über die von ihm offensichtlich nicht sehr geschätzten The BossHoss zu amüsieren. Der 64-Jährige zeigte sich in richtiger Lästerlaune und meinte mit einem dicken Grinsen im Gesicht: „Na dann haben die wenigstens EINEN, der singen kann.“

Was Alec Völkel (46) und Sascha Vollmer (47) wohl von dieser Aussage halten würden? Für Thomas aus München reichte diese Einschätzung Dieters auf jeden Fall nicht für ein „Ja“.