DSDS: Das sind die Top 25

Juliette Schoppmann: Im Jahr 2002 war sie bei DSDS dabei

3. März 2019 - 10:29 Uhr / Sophia Beiter

Der DSDS-Recall ist vorbei - nun wartet das Abenteuer Thailand! 25 Kandidaten konnten die Jury rund um Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bisher vom Hocker hauen. Jetzt müssen sich diese im sonnigen Thailand beweisen.

Bei DSDS wird es immer spannender. Bereits im Recall gaben die Kandidaten alles, um Dieter Bohlen (65), Oana Nechiti (31) und Co. von sich zu überzeugen. Und nicht nur das - bei einem Heiratsantrag, den Ex-„Bachelorette“-Kandidat seiner Auserwählten machte, wurde es auch richtig romantisch. 

Doch nun ist der Recall im kalten Ischgl zu Ende und auf die 25 verbliebenen Auserkorenen wartet schon der Flieger ins heiße Thailand. Auch dort werden die Kandidaten wieder zeigen müssen, was sie stimmlich so drauf haben. Denn nur zehn Kandidaten werden am Ende auch in den großen Live-Shows auftreten können.

DSDS: „Goldene CDs“ bekamen direktes Ticket

Die meisten der 25 Kandidaten mussten in Ischgl eine Zeit des Bangens und Hoffens durchstehen. Doch fünf Kandidaten konnten diese Strapazen hinter sich lassen und bekamen ein direktes Ticket nach Thailand. Die „Goldenen CDs“ von Dieter, Oana, Pietro Lombardi (26) und Xavier Naidoo (47) beförderten Taylor Luc Jacobs (23), Jayla Ndoubé Epoupa (17), Alicia-Awa Beissert (21) und Luisa José (18) bereits nach ihrem Casting-Auftritt nach Thailand. 

Außerdem mit dabei ist auch Jessica Martins Reis (19). Sie machte eigentlich bereits im letzten Jahr bei DSDS mit, doch wurde dann leider krank. Nun darf sie sich in diesem Jahr noch einmal beweisen. 

Das sind die Top 25 DSDS-Kandidaten

Alicia-Awa Beissert (21)

Angelina Mazzamurro (21) 

Antonia Komljen (21)

Clarissa Schöppe (19)

Daniel Böhme (25)

Davin Herbrüggen (20)

Ecem Safa (22)

Gianina Fabbricatore (26)

Jayla Ndoumbé Epoupa (17

Jessica Baykina (18

Jessica Martins Reis (19)

Joana Kesenci (17)

Joaquin Parraguez (20)

Jonas Weisser (17)

Kamilla Asadullina (19)

Luisa José (18)

Lukas Kepser (24)

Momo Chahine (22)

Natali Vrtkovska (23)

Nick Ferretti (29)

Philipp Kanjo (28)

Shanice Porkar (18)

Silvan Seehaase (26)

Sven Schlegler (23)

Taylor Luc Jacobs (23)