DSDS 2020 Jury: SIE bewerten die Kandidaten

Die DSDS 2020 Jury: Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
3. Januar 2020 - 19:01 Uhr / Tina Männling

Die DSDS 2020 Jury macht sich auf die Suche nach dem besten Sänger Deutschlands. Auch in diesem Jahr besteht die Jury wieder aus vier Musik- und Performance-Experten, die den Kandidaten ihr Wissen vermitteln wollen.  

Es geht wieder los! Die DSDS 2020 Jury lädt zum Casting, bei dem hoffnungsvolle Kandidaten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz ihr Gesangstalent zur Schau stellen wollen. Doch wer sitzt eigentlich in der DSDS 2020 Jury? 

Die DSDS 2020 Jury mit Dieter Bohlen

Der erste Juror der DSDS 2020 Jury ist natürlich Dieter Bohlen (65). Das Casting-Format ohne den Poptitan ist nicht vorstellbar, seit Beginn der Show sitzt Dieter schon am Pult. Auch in diesem Jahr kommen bestimmt wieder Dieter Bohlens Sprüche zum Einsatz, mit denen er so manchen Kandidaten auf den Boden der Tatsachen zurückholt.  

Neben Dieter Bohlen sitzt wie im letzten Jahr Pietro Lombardi (27). Der Sänger hat selbst schon DSDS als Sieger verlassen und kann den Kandidaten viele Tipps mit auf den Weg geben.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei den Dreharbeiten zu DSDS

Neben ihm hat Dieter Bohlen auch Xavier Naidoo (48) in die Jury zurückgeholt. Naidoo hat auch vor DSDS schon Erfahrungen mit Castingshows gemacht. Bei „The Voice of Germany“ war der Musiker schon 2011 bis 2012 als Coach dabei und gab den Kandidaten sein Wissen weiter.  

DSDS 2020 Jury: Oana Nechiti kommt zurück

Oana Nechiti (31) macht die DSDS 2020 Jury komplett. Auch sie war schon im vorherigen Jahr bei DSDS dabei. Oana ist nicht als Sängerin aktiv, sie konzentriert sich auf die Performance und Ausstrahlung der Teilnehmer. Die Tänzerin sammelte bereits bei „Let’s Dance“ Fernseherfahrung, wo sie als Profi-Tänzerin tätig war. 

Ab dem 4. Januar darf sich die DSDS 2020 Jury wieder auf die unterschiedlichsten Bewerber freuen. Und auch in diesem Jahr wird es wieder emotional, heiß und skurril. Schon in den ersten Folgen geht es für Pietro Lombardi ziemlich heiß zu, denn eine Bewerberin strippt auf seinem Schoß.  

Wie sich die DSDS 2020 Jury bei den Kandidaten entscheidet, erfahrt ihr ab dem 4. Januar immer dienstags und samstags ab 20.15 Uhr bei RTL.