Die erste Runde der Dschungelshow ist geschafft, jetzt steht das Halbfinale an. Allerdings wird das dieses Jahr ganz anders geregelt als im normalen Dschungelcamp. Wer gedacht hat, dass RTL von nun an alle Kandidaten zusammen ins Studio schickt, der wird enttäuscht.  

So funktioniert das Halbfinale der Dschungelshow

Denn das Dschungelshow-Halbfinale findet gestaffelt statt. Wie das genau abläuft, erfahrt ihr im Video

Wer weiterkommt, entscheiden wieder einmal die Zuschauer. Wie Dr. Bob bei RTL verkündet, wird die nächste Stufe der Dschungelshow besonders hart für die Teilnehmer.  

Außerdem darf sich wieder über Studiogäste bei der Dschungelshow 2021 gefreut werden. Im ersten Halbfinale kommen Stars aus der ersten Staffel zurück. Das zweite Halbfinale zeigt Promis aus der elften Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.