Neue Kandidaten ziehen ein

Dschungelshow: Das ist die letzte Gruppe für das Tiny House

Dschungelshow-Kandidaten 2021

Inzwischen befinden wir uns bereits in Woche zwei der großen Dschungelshow und es stehen schon fast alle Halbfinalisten fest. Am heutigen Abend zieht die letzte Gruppe in das Tiny House und es werden die finalen drei Kandidaten auf ihre Dschungel-Tauglichkeit überprüft.

Die letzte Runde in der Dschungelshow steht an. Nachdem bereits drei Gruppen mit jeweils drei Teilnehmern ins Tiny House gezogen sind, kommen nun die letzten Bewohner an die Reihe.

Welche Promis die vierte und damit letzte Gruppe bilden und am Sonntagabend das 18 Quadratmeter große Domizil in Köln-Hürth beziehen, erfahrt ihr oben im Video.

Diese Dschungelshow-Kandidaten sehen wir im Halbfinale wieder

Währenddessen stehen die Dschungelshow-Halbfinalisten aus den ersten drei Promi-Gruppen fest: Zoe Saip und Mike Heiter sicherten sich zuerst zwei Plätze. Daraufhin konnten Lars Tönsfeuerborn und Lydia Kelovitz die Zuschauer von sich überzeugen.

Zuletzt kamen Sam Dylan und Christina Dimitriou in die nächste Runde, nachdem am Samstagabend Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne gehen musste. Ihm wurde von einigen Zuschauern Arroganz vorgeworfen und er erhielt letztendlich weniger Anrufe als Sam und Christina.

Die kompletten Folgen von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ seht ihr täglich um 22.15 Uhr auf RTL oder bei TVNOW.