• News zum britischen Duschungelcamp 
  • Dieser royale Kandidat wird spekuliert
  • Das wäre nicht sein erster Auftritt im britischen TV

Die neue Staffel des Dschungelcamps wird heiß erwartet – nicht nur in Deutschland, sondern auch in Großbritannien. So wird derzeit auch auf der Insel heiß spekuliert, wer sich im November in „I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!“ dem Experiment Dschungel stellt.

Dschungelcamp: Dieser Royal soll dabei sein

Aktuell machen Gerüchte die Runde, dass ein britischer Royal beim Dschungelcamp teilnehmen wird. Laut „The Sun“ soll es sich dabei um Mike Tindall (43), den Ehemann von Zara Tindall (41), der Lieblingsenkelin der Queen (†96), handeln. Der frühere Rugbyspieler wäre damit der erste Royal, der in einem Reality-Format zur Hauptsendezeit zu sehen ist.

Dschungelcamp: Das spricht für die Spekulationen um Mike Tindall

Eigentlich sollten die Spekulationen um das Dschungelcamp noch „ein streng gehütetes Geheimnis bleiben“. Ein Insider hat jedoch mehr verraten: „Das ist ein großer Coup. Mike hatte seit Generationen einen Logenplatz für einige der wichtigsten Momente in der königlichen Geschichte. Er wird sicher diskret sein, aber seine schiere Präsenz macht diese Serie zu einem absoluten Muss.“

Für ihn wäre es nach 2015 das zweite Mal, dass er Teil einer TV-Show im britischen Fernsehen ist. Damals machte er bei der Sport-Show „The Jump“ mit. Ob Mike Tindall tatsächlich in das britische Dschungelcamp einzieht, steht allerdings noch nicht fest.

Auch interessant:

Die britischen Royals Herzogin Kate Prinz George Prinz William Prinzessin Charlotte

Testet euer Wissen

Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?

Alle Namen, die für 'I'm A Celebrity...Get Me Out Of Here!' vorgeschlagen werden, sind reine Spekulation. „Wir werden unsere Besetzung für die neue Staffel kurz vor der Ausstrahlung offiziell bekannt geben“, so ein Sprecher des Dschungelcamps gegenüber „MailOnline“