Für Tommi Piper (77) geht nun die Zeit im Dschungelcamp los. Der Kandidat für das Dschungelcamp 2019 ist nicht nur in Australien, um sich die Dschungelkrone zu sichern. Tommi hat eine ganz besondere Mission, die er bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ umsetzen möchte.  

Pinterest
Daniel Küblböck im neuen Look

Tommi Piper gedenkt verstorbenen Dschungelcamp-Kandidaten

Wie Tommi Piper selbst gegenüber RTL verriet, möchte er während seiner Zeit im Dschungelcamp 2019 verstorbenen Campern gedenken. Dazu gehören für ihn unter anderem Daniel Küblböck (33) und Jens Büchner (†49).  

Pinterest
Kurz vor seinem Tod wurde Jens Büchner noch einmal Opa

Der Sänger Daniel Küblböck soll im September von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen sein, seither wird er vermisst. Das Ableben von Jens Büchner liegt noch nicht so lange zurück, noch immer trauern Fans und Promis um den Auswanderer, der erst im November vergangenen Jahres verstarb.  

Wem Tommi Piper noch gedenken möchte und wie er das genau machen will, erfahrt ihr im Video.