• Home
  • TV & Film
  • Dschungelcamp Tag 3: Dschungelprüfung, Geheimnisse, viel nackte Haut
21. Januar 2018 - 23:25 Uhr / Anja Dettner
Giuliana Farfalla, Matthias Mangiapane & Co.

Dschungelcamp Tag 3: Dschungelprüfung, Geheimnisse, viel nackte Haut

Erst seit drei Tagen müssen sich die Stars beim Dschungelcamp 2018 durchschlagen und schon jetzt scheinen einige an ihre Grenzen zu kommen – so auch Matthias Mangiapanne der erneut in die Dschungelprüfung muss. Was sonst noch alles an Tag 3 passiert ist, erfahrt ihr hier!

Die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist schon am dritten Tag im vollen Gange. Matthias Mangiapane (34) muss seine dritte Dschungelprüfung antreten und die hat es wirklich in sich! Auf den 34-Jährigen wartet das „Spaßbad Murwillumbah“.

Zehn Minuten hat Matthias Zeit, um in fünf verschiedenen Unterwasserkammern insgesamt 12 Sterne zu holen. Für den Dunkelhaarigen ist diese Prüfung zu viel, wie er sagt: „Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz. Tut mir leid.“ Dann schreite er die berühmten Worte, um die Prüfung abzubrechen: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Die Camper müssen also weiter hungern!

 Giuliana Farfalla verrät ein Geheimnis

Am Lagerfeuer reden Jenny Frankhauser (25), Natascha Ochsenknecht (53) und Giuliana Farfalla (21) über Giulianas Verwandlung vom Mann zur Frau.

Giuliana verrät, dass es für sie nicht leicht war und plauderte noch ein kleines Geheimnis aus: „Aber es war echt heftig für mich. Also mit einem Mann habe ich noch nie geschlafen.“

Außerdem erzählte sie von ihrer Operation unten in ihrem Schritt: „Ich habe jetzt erst die Erste gemacht.“ Eine OP folge noch, wie Giuliana weiter sagt. Doch davor hat die hübsche Blondine Riesen-Angst: „Aber ich habe Angst davor. Nach der ersten Operation habe ich jeden Tag im Bett gelegen, es hat jeden Tag geblutet und meine Mama und meine ganze Familie haben am Bett geweint. Ich habe auch geheult, ich konnte nichts machen“.

Badespaß mit Angsar Brinkmann

An Tag drei ist eigentlich der Badetag für die Frauen, doch Ansgar Brinkmann (48) lässt sich das Baden nicht verbieten. Die Damen lassen sich von dem Fußball-Profi aber nicht stören und tanzten ihn sogar an. Ansgar findet großen Gefallen daran, mit fünf Frauen alleine zu Baden„Ich würde sagen, es läuft bei mir...Ich wollte gerade sagen, das glaubt mir zu Hause keiner, aber das sieht ja jeder.“

Am Ende der Sendung kommt dann eine erneute Hiopsbotschaft für die Camper. Matthias Mangiapane muss erneut zur Dschungelprüfung antreten - eventuell holt er ja diesmal mehr als Null Sterne.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de