Dschungelcamp startet so spät wie nie

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden auch 2017 gemeinsam das Dschungelcamp moderieren

Bald hat das Warten ein Ende und es heißt wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Nachdem die „Bild“-Zeitung wie jedes Jahr die Kandidaten der Show herausgefunden zu haben scheint, veröffentlichte RTL nun den Starttermin für das Dschungelcamp. Der ist ziemlich spät angesetzt.

Ein wenig Geduld müssen alle Dschungelcamp-Fans noch haben, denn wie RTL nun bekanntgegeben hat, startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ später als sonst. Erst am Freitag, den 19. Januar 2018, wird das Dschungelcamp um 21.15 Uhr in die zwölfte Runde starten. Dabei warten nicht nur neue Kandidaten, sondern auch neue Prüfungen und bestimmt die ein oder andere Überraschung auf die Zuschauer.

Daniel Hartwich, Sonja Zietlow Dr. Bob Dschungelcamp Australien

Daniel Hartwich, Sonja Zietlow und Dr. Bob

Dschungelcamp mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Während man darauf gespannt sein kann, wie sich die neuen Stars bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ anstellen werden, ist eins schon einmal sicher: Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) werden wie gewohnt aus dem australischen Dschungel berichten und die Stars genauer unter die Lupe nehmen. Und all zu lange müssen wir darauf nicht mehr warten.