• Im Dschungelcamp gab es wieder Streit
  • Linda ist nicht gut auf Eric zu sprechen
  • Filip und Manuel mussten in die Dschungelprüfung

Nach Tara Tabithas Aus beim Dschungelcamp war die Stimmung der Kandidaten erst einmal gedrückt. Besonders für Linda Nobat eine schwierige Situation, die auch bei der Nachtwache mit Tina Ruland nicht besser wurde.

Dschungelcamp: Linda wettert gegen Eric Stehfest

Gerade als die beiden Frauen im Dschungelcamp Männergeschichten austauschten, kam Eric Stehfest dazu, der dringend mal auf die Toilette musste. Blöd nur, dass man das im Dschungelcamp in Südafrika nur in Begleitung darf. 

Nachdem sich Tina und Linda weigerten, Eric zum Stillen Örtchen zu begleiten, ordnete Eric an, dass die beiden jemanden dafür aufwecken. Linda hatte da genug gehört: „Nein, Tina! Er kann selbst jemanden wecken. Er will die Drecksarbeit nicht machen. Er kann uns doch damit nicht drohen – das geht nicht. Setzt dich bitte hin. ER muss jemanden wecken!“

Auch interessant:

Trotzdem gab Tina klein bei und weckte einen der Mitstreiter. Als Eric sich schließlich auf den Weg zur Toilette machte, meckerte Linda: „Tina, egal wie gern du ihn hast: Bitte mach' die Augen auf. Dieser Typ versucht am laufenden Band sich durch uns besser darzustellen. Das geht nicht! Und jetzt hat er keine Eier in der Hose, die Leute zu wecken!“

Pinterest

Dschungelprüfung mit Kegeln und Essen

Weiter ging es am nächsten Tag mit der Dschungelprüfung, zu der Filip Pavlovic und Manuel Flickinger antreten mussten. Die Prüfung namens „Bundesekelbahn“ hatte es in sich, denn erst musste gekegelt werden und anschließend gegessen. 

Da kamen Gerichte wie Schweinepenis mit pürierten Sojabohnen auf den Tisch. Vor allem Manuel beeindruckte mit seinem Appetit und gemeinsam erspielte das Duo sehr gute sieben Sterne.

Der zweite Star muss das Camp verlassen

Am neunten Tag im Dschungelcamp 2022 ist viel passiert. Auch der zweite Camper muss die Show verlassen. Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43) verkündeten, dass Jasmin Herren (43) nicht genügend Anrufe erhalten hat. Nach Tara Tabitha ist Jasmin Herren der zweite Star, der von den Zuschauern rausgewählt wurde und keine Chance mehr auf die Dschungelkrone hat.