• Dschungelcamperin Jasmin Herren schimpft gegen Harald Glööckler
  • Gemeinsam mit Eric Stehfest lästert sie am Lagerfeuer
  • Vor allem die Arbeitsteilung nervt die beiden

Der südafrikanische Dschungel geht den Promis langsam auf die Nerven - das merkt man direkt bei Jasmin Herren und Eric Stehfest, die in der Folge von Montag zu Lästerschwestern werden.

Auch interessant:

Dschungelcamp: Jasmin Herren wettert gegen Harald Glööckler

Grund für die Schimpfereien der beiden Dschungel-Kandidaten? Die ihrer Ansicht nach unfaire Arbeitsteilung im Camp. Eric beschwert sich: „Ich mache jeden Tag zwei Schichten – ist mir scheißegal – aber es gibt hier lebenserhaltende Aufgaben, die wir als Gruppe meistern müssen! Aber die machen immer dieselben…

Jasmin stimmt ihrem Mitcamper zu, auch sie stören einige Sachen: „Ich habe kein Bock mehr auf dieses 'Ich bin etwas Besseres', immer Extrawurst. Harald liegt auch nur die ganze Zeit da und nimmt sich was raus. Wenn ich frage, wer möchte was essen, dann sagt er ja und bleibt sitzen. Ey, ich bin nicht dein Sklave, steh gefälligst auf.“

Doch nicht nur Harald bekommt sein Fett weg. Auch Anouschka ist das Ziel von Jasmins Angriffen: „Ich bin froh, wenn Anouschka rausgewählt ist, weil sie mir mit ihrem Scheiß auf den Sack geht. Jeden Tag was anderes: Das geht nicht, das geht nicht und das auch nicht. Dann ruf' den Satz und gehe nach Hause. Also in der Tierwelt ist das auch so, da wird das schwächste oder kränkste Glied gefressen!“

Pinterest

Eric und Jasmin freuen sich darauf, wenn die zweite Woche und das Rauswählen anbricht. Ihrer Meinung nach haben die Sachen dann Konsequenzen.

Ob das eine Anspielung darauf ist, dass Harald womöglich bald rausgewählt wird? Seine Tränenbeichte in den vergangenen Folgen kam bei den Zuschauern allerdings sehr gut an.

Wie es bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ weitergeht, seht ihr täglich bei RTL und online bei RTL+.