• Home
  • TV & Film
  • Dschungelcamp-Finale: Dann läuft „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2019

Dschungelcamp-Finale: Dann läuft „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2019

Dschungelcamp - „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"
23. Januar 2019 - 08:58 Uhr / Tina Männling

Bald ist das Dschungelcamp-Finale da! Die Show läuft ab dem 11. Januar wie jedes Jahr täglich auf RTL. Wie viele Folgen „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im TV laufen und wann das Dschungelcamp-Finale zu sehen ist, haben wir euch hier zusammengefasst.

Das Dschungelcamp-Finale liegt noch etwas in der Ferne, schließlich zogen die Stars mit ihren Luxusartikeln erst am 11. Januar in den Dschungel. In insgesamt 17 Folgen gab es krasse Streits, viele Tränen und natürlich jede Menge Rumgezicke. Am Samstag, den 26. Januar 2019 ist dann das Dschungelcamp-Finale, in der ein Gewinner der RTL-Show ermittelt wird.

Während die erste Folge vom Dschungelcamp schon um 21.15 Uhr ausgestrahlt wird, müssen die Zuschauer die Tage danach etwas länger warten. Erst um 22.15 Uhr beginnt das Dschungelcamp ab der zweiten Folge, Ausnahmen bilden die Sonntage, an denen das Dschungelcamp schon um 22.10 Uhr beginnt. 

Das Dschungelcamp-Finale 2019

Am Samstag, den 26. Januar kommt das Dschungelcamp-Finale, in dem dann der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin gekrönt wird. Am Tag darauf können die Fans beim „Großen Wiedersehen“ um 20.15 Uhr noch einmal die Staffel Revue passieren lassen.  

Nach den Dschungelcamp-Folgen und auch dem Dschungelcamp-Finale kommt außerdem „Die Stunde danach“, bei der Angela Finger-Erben (38) mit ehemaligen Dschungel-Kandidaten und anderen Gästen über das Dschungelcamp spricht.  

Die wichtigsten Dschungelcamp-Termine im Überblick:

Sendung

Datum

Uhrzeit

Dschungelcamp-Einzug

Fr, 11. Januar 2019

21.15 Uhr

Dschungelcamp-Finale

Sa, 26. Januar 2019

22.15 Uhr

Dschungelcamp: Das große Wiedersehen

So, 27. Januar 2019

20.15 Uhr