• Dr. Bob ist den Stars im Dschungelcamp immer eine Stütze
  • Er kümmert sich um ihre Gesundheit
  • Diesen Tipp gibt er nun frauen mit großen Brüsten mit ins Camp

Dr. Bob ist bei den Wehwehchen der Stars im Dschungelcamp stets die erste Anlaufstelle. Damit es gar nicht erst zu Problemen kommt, steht er den Bewohnern seit Beginn der Show mit Ratschlägen zur Seite. Erstaunlicherweise betont er insbesondere bei Frauen mit großen Brüsten, dass sie auf etwas Bestimmtes achten sollen.

Diesen Ratschlag gibt Dr. Bob Frauen mit großen Brüsten im Dschungelcamp

Dem englischen „Mirror“ verriet Dr. Bob einmal: „Das größte Problem, das ich mit Leuten mit großen Brust-Implantaten habe, ist, dass sich aufgrund der Feuchtigkeit im Dschungel Pilzinfektionen sehr schnell auf der Haut ausbreiten. Wenn die großen Brüste dann auf dem Brustkorb reiben und die Frauen sich dort nicht waschen, können sie sich leicht eine Pilzerkrankung einfangen“, so der Australier.

Auch interessant:

Dr. Bob sage ihnen deshalb, dass sie die Dschungeldusche regelmäßig nutzen sollen und sich ein oder zweimal am Tag waschen sollen – manche würden es jedoch einfach nicht tun. Bleibt zu hoffen, dass sich die Damen des diesjährigen Camps Dr. Bobs Rat zu Herzen nehmen und so vor einer unschönen Infektion verschont bleiben.