• Home
  • TV & Film
  • Dschungelcamp: Das sind die Luxusartikel der Promis

Dschungelcamp: Das sind die Luxusartikel der Promis

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow 

Ab dem 19. Januar verabschieden sich wieder eine Handvoll Promis von ihrem Luxusleben und ziehen in den australischen Dschungel. Bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ werden die Prominenten auf das Härteste getestet, aber sie müssen nicht gänzlich auf ihr Hab und Gut verzichten. RTL hat schon jetzt die Liste der Luxusartikel veröffentlicht, die die Promis mitnehmen.

Nur noch achtmal schlafen und dann heißt es wieder: „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“. Nachdem RTL erst kürzlich die erste Kandidatin offiziell bestätigte, gab der Sender nun bekannt, welche Luxusartikel die Stars in den australischen Dschungel mitnehmen werden. Es ist Tradition in der Ekel-Show, dass die Promis jeweils zwei Luxusartikel mit in das Camp nehmen dürfen.

Daniel Hartwich, Sonja Zietlow Dr. Bob Dschungelcamp Australien

Daniel Hartwich, Sonja Zietlow und Dr. Bob

Dieses Jahr waren die Kandidaten der RTL-Show besonders kreativ, wie die Liste der Gegenstände, auf die sie nicht verzichten wollen, zeigt:

Klobrille

Feuchtes Toilettenpapier

Longboard

Make-up-Schwamm

Conditioner

Nackenkissen

Pareo

Lippenstift

Schlafmaske

Make-up

Kissen

Alle Infos zum Dschungelcamp 2018 findet ihr hier

Giuliana Farfalla wurde durch GNTM bekannt Dschungelcamp

Giuliana Farfalla